Freie malerei

Meine freien Arbeiten zeigen Menschen - oft Kinder - in ihren alltäglichen und besonderen Momenten. Die Bilder leben durch das Spiel von Licht und Schatten. Stilistisch zeichnen sie sich durch eine Mischung aus Collage und realistischer Malerei und Zeichnung aus. Ein großer Teil meiner aktuellen Arbeiten ist digital entstanden. Collagen von verschiedenen Oberflächen, Strukturen und Mustern, die ich im Alltag sammle und fotografiere, dienen als Hintergrund und Untermalung für die eigentliche Malerei.

Die großformatigen freien Arbeiten werden auf Papier oder Leinwand gedruckt und anschließend mit Kreide und Buntstiften nachbearbeitet und verfeinert. 


Meine beiden Hauptthemen sind derzeit (2022) Kinder und Musiker. 
Wenn Du Interesse an einem Original aus einer der beiden Serien hast, kontaktiere mich gerne.

Freie Malerei-Projekte

Musiker & Musikerinnen

Projekt Detmolder Musiker 

einfach Kind 

Szenen aus der Kindheit